back Inhalt SF Dysonsphäre Triviafragen next


Trekdinner
Würzburg



   Hallo Trekkies, Trekker, sonstige SF-Fans und alle die es werden wollen!

Willkommen auf der Web-Seite über das Würzburger Trek-Dinner!

Wegskizze Richtig, es gibt auch in Würzburg ein regelmäßiges Treffen von Star Trek Fans. Nach dem Motto "Jeder kann kommen wenn, wann und wie lange er Lust hat" trifft man sich jeweils am letzten  Samstag eines jeden Monats ab 18:00h bis open end im "Würzburger Hofbräukeller" in der Jägerstraße 17 in der Zellerau.
Da der Termin gelegentlich um eine Woche hin oder her verschoben wird, empfielt es sich, kurz per Mail nachzufragen (Kontakt siehe unten).
Neben der Möglichkeit etwas zu essen (schließlich ist es ja ein "Dinner") kann man mit Gleichgesinnten über alles reden, das mit Star-Trek zu tun hat und erfährt immer die aktuellsten Neuigkeiten über Serien, Filme und Conventions. Bei ST hören die Themen aber noch lange nicht auf. Davon ausgehend wird über alles geredet, was den Einzelnen noch interessiert, sodass die Gespräche über das weite Feld der Science Fiction und Fantasy reichen und vor Rollenspielen, Computerspielen und Internet genauso wenig halt machen wie vor ganz Alltäglichem. Nur über's Wetter habe ich noch keinen sprechen hören, denn eines ist sicher, Langeweile kommt an einem solchen Abend nie auf ...




   Mailingliste

Zum Würzburger Trek Dinner gibt es auch eine Mailingliste bei yahoogroups.de. Gedacht ist sie für eventuell auftretende Fragen zur Dinner-Organisation oder um sich per Internet über Neuigkeiten oder auch einfach nur so mal, zu unterhalten.
Falls Ihr beitreten wollt, schickt am einfachsten eine LEERE Email an

stdinner-wzbg-subscribe@yahoogroups.de

Oder man kann sich auf den Webseiten von Yahoo-Groups anmelden

Yahoo-Groups - stdinner-wzbg

Um eine Nachricht an alle Gruppenmitglieder zu versenden, schickt man die Email an die Mailinglistenadresse

stdinner-wzbg@yahoogroups.de

Bei Problemen mit der Anmeldung, dem Mailen oder was sonst anstehen mag, könnt Ihr gerne an mich schreiben unter

kiwi@...perelin.de





Dann wünsche ich allen Besuchern dieser Seite auch weiter viel Spaß mit Star Trek oder welche andere SF-Serie/Reihe auch immer es Euch angetan hat.
Für Vorschläge, womit sich diese Seite hier noch erweitern ließe, bin ich jederzeit offen.



© kiwi@...perelin.de to boldly go ... 15.07.2018